17. Dezember 2017

Frühstück im Advent – mit Valensina und mehr …

Heute ist bereits der 3. Advent und mir kommt es vor, als wäre die Adventszeit bisher wie im Flug vergangen. Darum jetzt auch etwas verspätet unser Rückblick auf das gemütliche Valensina Adventsfrühstück – über das wir ja schon auf Instagram berichtet haben – mit vielen netten Menschen, tollen Gesprächen und natürlich einigen Leckereien.

Das ganze fand ImWohnzimmer der lieben Maryam statt. Eine süße kleine Eventlocation im belgischen Viertel. Mit dabei waren:

desbelleschoses

prleben

caftifair

foileinfux

familiekindundleben

sophiagaleria

schninskitchen

aiseskochblogauskoeln

Wir konnten die leckeren Säfte von Valensina probieren. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Marke gar nicht mehr so auf dem Schirm – sie hat mich nur an meine Kindheit erinnert. Kennt ihr noch den Claim ‚entweder frisch gepresst oder Valensina‘? Und in der Tat. Wir haben den Direktsaft im Vergleich zu einem Konzentrat Saft probiert und das war ein himmelweiter Unterschied. Die Direktsäfte sind wirklich superlecker. Besonders gut hat uns gefallen, dass es ein familiengeführtes Unternehmen ist und nicht irgend einem Großkonzern angehört.

Und was gab’s noch: leckere Brötchen, Croissants und Törtchen von epi, Brotaufstriche der Grafschafter Krautfabrik, Kaffee aus der Profi-Maschine von Welter und Welter, schöne Tischdeko und Möbel von Kontrast. Coole Prints in Rahmen vom Schee Shop, Blumen von Goldregenfloraldesign – und die super Organisation von Mirador natürlich nicht zu vergessen.

So schön war’s – vielen Dank nochmal an alle. Genießt die restliche Adventszeit mit hoffentlich nicht so viel Vorweihnachtsstress.

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Verena Bender

    Ich denke gerne an den schönen und leckeren Morgen zurück! Habt wunderschöne Feiertage! Ich freue mich auf nette Begegnungen mit euch in 2018 🙂
    Liebe Grüße
    Verena

    18. Dezember 2017 at 10:36 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like


    Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142