20. November 2017

Verpacken mit Liebe – viel Inspiration für ausgefallene Verpackungen!

Ein Geschenk zu verschenken macht noch mal mehr Spass, wenn es toll verpackt ist. Klar, kleine Kinder reißen das Papier gerne einfach auf, aber größere Kinder und eben auch Erwachsene wissen eine schöne Hülle und liebevolle Verpackung durchaus zu schätzen.

Wir sind hier allesamt Verpackungs-Liebhaber. Wir nutzen gerne bestimmte Dinge um, damit sie als Geschenkhülle herhalten, verzieren das Papier oder denken uns etwas Nettes aus. Vor allen Dingen Jana hat das total drauf!

Und da sie in letzter Zeit einige viele tolle Geschenke verpackt hat, wollten wir Euch, so kurz vor Weihnachten, noch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben! Es muss ja nicht immer das Standard-Papier mit der klassischen Schleife sein. Oder?

Bei Pinterest sammeln wir übrigens viele Ideen und Inspirationen, schaut doch mal bei uns vorbei und folgt uns dort!

Jetzt wollen wir aber nur noch eins machen: Bilder sprechen lassen! Also, lasst Euch inspirieren und freut Euch aufs Verschenken!

 

 

 

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like


Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142