31. Mai 2017

Super erfrischend – Sommerdrink mit Ingwer und Rosmarin

Gestern Abend habe ich ganz spontan einen erfrischenden Drink „kreiert“, da ich Lust auf ein Getränk hatte, aber keine Lust auf Alkohol.

Dabei heraus gekommen, ist etwas sehr Leckeres – da dachten wir, das teilen wir mit Euch!

Das brauchst Du für zwei große Gläser (entspricht einem Liter):

  • so viele Eiswürfel, wie Du gerne magst
  • 1 Liter Sprudelwasser
  • 2 Rosmarinzweige
  • ein kleines Stück Bio-Gurke, kleingeschnitten
  • Saft von einer Bio-Zitrone und evt. zwei Scheiben Zitrone zur Deko
  • 1/2 TL Ingwersirup (hier von The Ginger People) – Alternativ dazu geht auch ein kleiner Schuß Agavendicksaft und/oder ein Stückchen Ingwer

Und so geht’s:

  • Tja,…… absolut easypeasy: alles zusammenmixen, darauf achten, dass es schön aussieht und fertig 😉

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like


Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142