29. Januar 2017

frühlingshafte Geburtstags-Inspiration

Ach … das ist heute aber kein Sonntagswetter in Köln – einfach mal wieder nur nass und grau. Der Strauß Tulpen im Glas weckt zumindest schon so langsam frühlingshafte Stimmung. Wenn ihr Tulpen genauso mögt, wie wir, dann werdet ihr diese Cupcakes lieben.

img_9724

Jana hat diese süßen Tulpen-Cupcakes gezaubert. Ich musste 2x hingucken, so echt sehen die aus 🙂
Sie machen sich super dekorativ auf jeder Kaffeetafel und eignen sich hervorragend als Mitbringsel zum Geburtstag oder sonstigen Festen im Frühling.

image

Jana hat Vanille Cupcakes nach dem Rezept von Peggy Porschen gebacken und die Tulpen aus Frischkäsefrosting – mithilfe von russischen Spritztüllen – als Topping aufgebracht.

 

Diese hier werden jedenfalls heute zum Geburtstag verschenkt … dazu noch eine selbstgemachte Karte und ein paar Luftballons von A & O cologne – fertig ist ein schönes individuelles Geschenk!

img_9445

img_9441

 

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like