22. September 2016

Entdeckt in Rotterdam

Rotterdam

Rotterdam ist nicht schön. Das sagen zumindest ganz Viele. Und dennoch machten wir einen Kurztrip dort hin. Was wir fanden, war eine besondere Stadt. Nicht immer schön, aber unglaublich interessant.

Wo übernachten?

Im CitizenM – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für besondere Zimmer in bester Lage.

Schlafen mit Ausblick im CitizenM.

Schlafen mit Ausblick im CitizenM.

Wo Essen gehen?

Es gibt verschiedenste tolle Restaurants vor allem hier: in der Witte-de-Witt-Straat. Hier findet Jeder etwas. Alles sehr cool, aber dabei lässig.

Rotterdam

Die Witte-de-Witt-Straat ist ein Muss bei einem Besuch in Rotterdam!

Wo noch auf einen Drink?

Auf jeden Fall auf das Feuerwehr-Boot „Vessel11„. ob im Sommer oder Winter auf jeden Fall ein Muss! Hier gibt es neben besonderen Biersorten auch leckere Drinks. Und wer noch mal Hunger bekommt, findet auch hier etwas.

img_7915

Das „Vessel11“ muss man besucht haben.

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like