11. Juni 2017

Ein Nachmittag im Wohnzimmer – zwischen „Le Bloc“ und vielen netten Menschen

Maryam von im Wohnzimmer kennen wir ja jetzt schon eine Weile – und uns war immer klar „irgendwann machen wir mal etwas zusammen!“. Gestern war es dann soweit!

Anlässlich von Le Bloc im Belgischen Viertel richtete Kontrast Möbel eine kleine Summer-Lounge bei Maryam im Wohnzimmer ein. Passenderweise hat Maryams Location einen schönen kleinen Innenhof – und das mitten im Belgischen Viertel!

Mit von der Partie waren Djahé Limun mit ihrer leckeren Ingwer-Limonade und Alimado Fine Foods mit leckeren Coldbrew und Coldbrew-Tonic (interessanter Drink!) – danke für diese Leckereien! Auch Zeit für Brot hatte für leckere Sandwiches gesorgt. Zudem hatten wir für die Gäste einiges an Vitaminen aufgefahren – in Form von Frucht-Shots. Die Rezepte dazu findet Ihr hier samt „Free-Download“ für die super schönen Etiketten, die Stef uns gestaltet hat. Ihr könnt Euch also selbst diese kleinen Vitaminbomben zaubern… 😉

Die Shots schmecken übrigens auch mit Prosecco ganz gut – wurde alles getestet!

Eingeladen waren eine nette Runde an Bloggern: Leonie und Katrin von FOURhangauf, Dani von NicenvenueBlog, Karina von Froileinfux, Julie von FunnyJulie, Tina von KindKuecheChaos, Diana von Call it Cool, Verena von PRleben, Marylu Poolman, Andrea von Andrea_cgn, Stephie von SonntagsSalon und Liza von Aboutthelittlethingz. Wir hatten echt einen tollen Nachmittag mit viel Lachen, tollen Gesprächen, bekannten und neuen Gesichtern zu den Bildern aus der digitalen Welt – und ganz viel Herzlichkeit. Jaaaaa, das machen wir noch mal, oder? (jajajajajaaaaaa!)

Von uns gab es für alle noch ein selbst gemachtes „BeachWaves-Haarspray“, was herrlich frisch nach Sommer und Meer duftet, die Haare pflegt und gleichzeitig für die schönen Sommer-Wellen sorgt, die wir alle im Urlaub so lieben. Wer sich das nachmachen möchte, der findet hier das Rezept – auch wieder inklusive dem Download für das schöne Etikett. Feels like summer!

Christopher, besser bekannt als „Der Fotokoch“, war auch wieder dabei und hielt alles in tollen Bildern fest – einige werden wir hier demnächst ergänzen!

Alles in allem einfach ein toller Tag mit netten Menschen und schönen Produkten – und bestem Wetter. Besser geht’s fast gar nicht.

 

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Verena Bender

    Ein toller Artikel über einen ganz wunderbaren Nachmittag! Mit euren leckeren Shots solltet ihr wirklich in den Verkauf gehen. GANZ großartig 🙂
    Liebe Grüße und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!
    Verena

    13. Juni 2017 at 10:44 Reply

    Leave a Reply

    You may also like


    Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142