22. März 2017

DIY Blogger Event mit Rust Oleum Farben

Im Februar waren wir beim DIY-Blogger Event von Rust Oleum in Neuss – in der supercoolen Location Gare du Neuss. Wir hatten die Möglichkeit, die tollen Kreidefarben zu testen, mit denen man so wunderbar den Shabby Chic auf Möbel zaubern kann.

Neben den Mitarbeitern von Rust Oleum und  BlueMoon war auch Leonie vom Blog shabbyityourself vor Ort, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat ja schon so viele tolle Möbel bearbeitet, da kann man sich super Inspirationen holen.

IMG_0329

Mit dabei waren noch:

Smillaswohngefühl

Tulpentag

Karolovesmilka

Soulsistermeetsfriends

Seidenfein

Shabby chic and I

Brocante Charmante

Jeder durfte sich ein altes Möbelstück aussuchen, um es anzupinseln. Jana und ich waren zum Glück mit dem Auto da und haben uns für je einen Stuhl entschieden.

 

Und so ging’s los:

 

 

Zur Stärkung gab’s zwischendurch Leckereien von TörtchenTörtchen

 

Ganz verliebt in die neuen alten Stühle – und diese traumhafte Location

 

Die Stühle haben natürlich dann direkt einen Platz bei uns zu Hause gefunden

 

Sarah konnte leider nicht mit dabei sein, hat aber dann gleich zu Hause die Farben getestet und unsere guten Ratschläge befolgt 🙂 und diesen tollen Spiegel verschönert

Probiert’s unbedingt selbst mal aus, die Farben sind für alle Holzarten, Stein und Metall geeignet. Man kann auch kleine Kisten oder Dekoobjekte damit verschönern.

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Smillas Wohngefühl

    Hallo Ihr Drei,
    ein schöner Bericht von einem noch schöneren Tag! War klasse, Euch kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    22. März 2017 at 18:33 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like


    Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142