20. Mai 2017

Der 1. StijlMarkt in Köln

Absoluter Tipp für dieses Wochenende: der Stijlmarkt, der heute und morgen zum 1. Mal in Köln stattfindet.

Im tollen Gemäuer der XPost kann man von kleinen Labels Food, Kleidung, Accessoires und sonstige Designstücke bestaunen und shoppen und es sich auch kulinarisch gut gehen lassen. Genau richtig für alle, die individuelles Design lieben, fernab von Einkaufsketten und Ware von der Stange.

 

Ein Traum für jeden Urban Jungle Fan sind diese tollen BulaBula Moosplanenten

 

Tolle Drucke, Schmuck und Mode von Labels wie

Elektropulli

Formart

Josemma

bellybird

pävi

uvm.

…sowie Leckereien von kleinen Manufakturen, bei denen man auch alles einmal probieren durfte:

 

Outdoor gings dann kulinarisch weiter mit einem kleinen Foodmarket und den geilen Weinen von Geile Weine

 

Absoluter Eyecatcher draußen ist der supercoole Fashion-Truck Truck-à-Porter mit toller Mode und Accessoires.

 

Am besten, ihr schaut selber mal vorbei. Morgen, Sonntag, 21.5.2017 noch bis 18 Uhr. Mehr Infos bei Stijlmarkt direkt. Viel Spaß!

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like


Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142