16. Mai 2017

Blogger-Event ImWohnzimmer mit allerlei netten Leuten und schönen Dingen

Letztes Wochenende waren wir beim Blogger-Event ImWohnzimmer – von der lieben Maryam organisiert. Sie hatte, gemeinsam mit Susanne von „Schöne Waren“ eine wunderschöne lange Tafel im Boho Style dekoriert.

Die Location eine kleine Maisonette-Wohnung, die als Eventlocation genutzt wird – supergemütlich und schön, mit Wendeltreppe nach oben und kleiner Sitzgelegenheit außen im Innenhof. Die ganze Wohnung war mit den hübschen Dingen von „Schöne Waren“ bestückt, im Bad gabs tolle Seifen von L:A Bruket, im Wohnzimmer wunderschöne Kissen, sowie tolle Deko und Geschirr von Tine K und  Madame Stoltz und noch vieles mehr.

Kulinarisch wurden wir verwöhnt von „alimado fine foods“ mit superleckerem Kaffee, dazu Törtchen und Gebäck von „Epi Boulangerie“. Erfrischung gabs von djahe, die neue Sorte Ingwer-Maulbeere kannten wir vorher noch gar nicht. Sehr, sehr lecker! Wusstet Ihr, dass „djahe“ indonesisch ist und Ingwer bedeutet? Und dass „djahe“ ein super nettes Familienunternehmen ist?

Und das Beste war: wir hatten einen Profi-Fotografen unter uns, der uns Tipps geben konnte, wie wir in Zukunft am besten unsere Aufnahmen machen. Christopher Reuter kannten wir schon von einem netten Event mit Temma – und freuen uns schon auf weitere Treffen mit ihm!

Wie immer bei Maryam, war auch eine kleine und feine Runde an Bloggern vertreten – so konnten wir Sophie SophiaGaleria wiedersehen – und Nathalie KonfettiNatti, sowie Anna von annablogie kennenlernen! Immer wieder schön zu sehen und zu spüren, wie nett das unter Bloggern sein kann. Unglaublich herzlich und ehrlich und ohne Mißgunst.

Und hier noch ein paar Impressionen für Euch von diesem schönen Nachmittag:

 

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like


Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142