11. Juli 2017

Backe, backe,… Einhorn-Kekse!

Zu einer richtigen Einhorn-Party gehören natürlich auch Kekse, also hat Jana nach diesem Rezept Kekse gebacken und sie schön verziert!

Feerie Cake hatte uns ein nettes Paket zum Thema Einhorn zusammen gestellt, mit dem Jana schon mal eine gute Grundlage hatte für die Kekse und die Verzierung darauf. #prsample

Die Kekse waren schon am Vortag von ihr gebacken worden und so konnte die Verziererei losgehen!

Der Fondant wurde einzeln zu Würmchen geformt, die dann nebeneinander gelegt und mit einander verknetet wurden.

Danach wurde das Ganze nur noch ausgerollt und passend zu den jeweiligen Keksen ausgestochen.

Mit ein wenig Wasser oder auch Marmelade kann die Fondant-Schicht dann auf dem Keks fixiert werden.

Auf die runden Kekse klebte Jana dann nur einen Einhornkopf, was auch total schön aussieht, oder?

In dem Paket war auch noch Einhorn-Esspapier. Das konnte natürlich auch perfekt für die Verzierung von Keksen verwendet werden, aber am besten seht Ihr selbst:

Danke an Feerie Cake für die tollen Produkte und das Beste ist: für Euch gibt’s auch noch was!

Mit dem Rabattcode EINHORNHOF bekommt Ihr 10% Nachlass bis 31.07.2017 auf alle Eure Bestellungen!

Previous Post Next Post

Leave a Reply

You may also like


Warning: extract() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/3/d638419756/htdocs/wp-content/plugins/simple-pinterest-feeds/simple-pinterest-feeds.php on line 142